Aktuelles
Notenausgaben
Bayernland-Marsch
Komponisten
Persönliches
Kontakt-Formular
Galerie
Links
AGB
Impressum



                                                                                                                                                                                             

Markus Radiske

Markus Radiske stammt aus Habach im Landkreis Weilheim-Schongau (Oberbayern). Musikalisch aktiv ist er in der Musikkapelle Habach mit den Instrumenten Schlagzeug, Tenorhorn und Posaune sowie in der Formation "Blechpfiff". Markus ist ein Naturtalent und Autodidakt, der trotz seines jungen Alters bereits eine ausgereifte, stilistisch geprägte und gut strukturierte Satztechnik vorweisen kann. Seit Anfang 2012 verlegt er seine Stücke beim Panorama-Musikverlag. Seine ersten beiden Kompositionen sind die Polkas „Böhmisches Paradies“ sowie "Lust auf Polka?", sein beliebtestes die Polka "Studentenleben" und man darf auf weitere interessante und tolle Titel gespannt sein!

 

Martin Nieß

Martin Nieß ist Kapellmeister der Musikkapelle Wössen im Chiemgau sowie Komponist und Mittexter des Marsches "Unser stolzes Bayernland".

 

Thomas Greiner

Thomas Greiner stammt aus Rieden bei Antdorf im Landkreis Weilheim-Schongau (Oberbayern) und spielt Waldhorn in der Musikkapelle Habach. Weiteres siehe hier.

Panorama-Musikverlag • Thomas Greiner • Rieden 2 • D-82387 Antdorf
info@panorama-musikverlag.de • mobil: 0152 541 366 73